Die Verfolgten von Shannara

von Terry Brooks
Cover des Buches Die Verfolgten von Shannara (ISBN:9783442245727)

Inhaltsangabe zu "Die Verfolgten von Shannara"

Die Seherin wandte sich schnell um, und ihre grünen Augen umwölkten sich: „Ich habe keine Angst, Wren. Die Gabe einer Seherin ist sowohl ein Geschenk als auch ein Fluch, aber immer die Richtschnur ihres Lebens. Ich habe gelernt, weder zu fürchten noch zu verleugnen, was sich mir zeigt, sondern es zu akzeptieren. Ich akzeptiere jetzt, daß meine Zeit in dieser Welt fast vorbei ist, aber ich will nicht sterben, ohne dir die Wahrheit gesagt zu haben, die du so verzweifelt wissen willst.“

Verlag:Goldmann