Terry Brooks Hexenzauber

Inhaltsangabe zu „Hexenzauber“ von Terry Brooks

Einst hatte sich Ben Holiday, Anwalt in Chicago, aus einem Weihnachtskatalog das magische Königreich Landover gekauft. In dieser Zauberwelt lebt er nun mit seiner geliebten Elfenfrau und seiner schönen Tochter. Doch da wird der Friede durch einen mysteriösen Ritter gestört. (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.1998')

Stöbern in Fantasy

NickyMohini

• Rezension zu "Hexenzauber" von Terry Brooks

Hexenzauber

10. October 2009 um 16:15

Leider hat im vorherigen Band der Übersetzer gewechselt, weshalb der Charme der Geschichte aus meiner Sicht total verloren geht. Bereits nach ein paar Seiten habe ich das Buch völlig enttäuscht zur Seite gelegt. Schade!