Terry Brooks Shannara VI -

Inhaltsangabe zu „Shannara VI -“ von Terry Brooks

Die Nachfahren der Ohmsfords haben ihre Aufgaben im Geiste Allanons erfüllt und machen sich nun daran, ihre Heimat der Vier Länder wieder sicher zu machen. Da schickt ihr Gegenspieler Rimmerdall, der Führer der grausamen Schattenwesen, die mörderischen Reiter ins Gefecht. Sie haben es vor allem auf Walker Boh, den neu ernannten Druiden, abgesehen...

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

Der Fluch des Feuers