Terry Brooks , R.A. Salvatore Star Wars™ - Episode I-III

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ - Episode I-III“ von Terry Brooks

Die Geburt des mächtigsten Schurken des Universums: Darth Vader

Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis hielten die Jedi-Ritter den jungen Anakin Skywalker für den prophezeiten Retter, der das Licht endlich über das Dunkel triumphieren lassen würde. Wie sehr sie sich doch irrten! Denn dies ist die Geschichte des Jedi-Ritter Anakin Skywalker, seinem Fall und wie er das Licht in der Galaxis beinahe für immer zum Verlöschen brachte. Und wie er zu dem Namen kam, unter dem ihn Generationen von Science-Fiction-Lesern fürchten und lieben lernten – Darth Vader!

Episode III ist der beste Teil! Die anderen sind aber auch sehr gut zu lesen

— MeisterNinja

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit