Terry Carr Die schönsten Science Fiction Stories des Jahres II

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Science Fiction Stories des Jahres II“ von Terry Carr

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

• Rezension zu "Die schönsten Science Fiction Stories des Jahres II" von Terry Carr

Die schönsten Science Fiction Stories des Jahres II
    rallus

rallus

22. December 2010 um 14:45

17 SF Kurzgeschichten und Novellen von bekannten amerikanischen SF Autoren. Terry Carr schon mehrfach für die Auswahl der Anthologien auch ausgezeichnet (Locus Award) versammelt hier wieder eine gute Sammlung von Geschichten aus dem Beginn der 80er. Hervorragende Geschichten von Ted Reynolds und John Varley Mit Autoren u.a. Poul anderson, Damon Knight, R.A.Lafferty, Gene Wolfe, Spider Robinson, Gregory Benford