Terry Deary , Peter Hepplewhite Allgemeinwissen für Schüler - Ägypter, Griechen, Römer

Inhaltsangabe zu „Allgemeinwissen für Schüler - Ägypter, Griechen, Römer“ von Terry Deary

Die alten Ägypter, Griechen und Römer - wer will sich schon freiwillig außerhalb der Schule mit ihnen beschäftigen?§Aber mit witzigen Cartoons, Kochrezepten, Spielideen und spannenden Geschichten - so macht Schulstoff richtig Spaß! Und sogar die Lehrer können noch was lernen ...§§Eine abwechslungsreiche Lektüre für Freizeit, Nachhilfe oder auch den Unterricht. Mit praktisschem Register zum Nachschlagen.

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch