Terry Deary Beinhart, die Steinzeit

Inhaltsangabe zu „Beinhart, die Steinzeit“ von Terry Deary

Ahugahagahuga! Dir kommen die Äußerungen deiner Eltern und Lehrer auch manchmal steinzeitlich vor? Dann warte mal ab. Denn: Wie war das Leben in der Steinzeit eigentlich wirklich? Hier erfährst du es. Oder wusstest du schon, was Steinzeitmenschen als Klopapier benutzten? dass Graffiti-Malerei schon damals ein beliebtes Hobby war? wie lange unsere Vorfahren damit beschäftigt waren, eine Pfeilspitze herzustellen?Auch wenn du dann immer noch nicht weißt, ob früher alles besser oder schlechter war - eines steht fest: Ob auf der Jagd, in Höhlen oder beim abendlichen Festschmaus: Das Leben in der Steinzeit war einfach beinhart!

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!