Terry Deary Unschlagbar, die Ritter!

Inhaltsangabe zu „Unschlagbar, die Ritter!“ von Terry Deary

Ritter sind für dich bloß stumpfsinnige Knilche in verbeulten Blechdosen? Und das Mittelalter findest du einfach nur finster? Dann wird es Zeit, dass "WahnsinnsWissen" Licht ins Dunkel bringt! Oder wusstest du, - dass sich Ritter sogar ganze Finger abschnitten, nur um einer edlen Dame zu imponieren? - dass König Edward III. auf Hosenbänder stand? - dass Eintagsfliegen der Belagerung einer Burg ein schnelles Ende bereiten konnten? Witzige Cartoons, Quizfragen und irre ritterliche Geschichten erhellen dir die wirklich wichtigen Fakten über das Mittelalter. Das ist Geschichte, die selbst deine Lehrer erschauern lässt! "

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!