Unverwüstlich, die Ägypter!

von Terry Deary
Unverwüstlich, die Ägypter!

Inhaltsangabe zu "Unverwüstlich, die Ägypter!"

Na klar, Geschichte ist staubtrocken! Und die alten Ägypter sind was für Grufties - findest du! Aber jetzt kommt WahnsinnsWissen! Und hier erfährst du endlich alles über: - den Fluch des Pharao, - das Geheimnis der Pyramiden, - die besten Rezepte der altägyptischen Bäckermeister ... Oder hast du Lust: - eine Mumie herzustellen? - deinen eigenen Eingeweidekrug zu basteln? - den Schatz von Cheops Mutti zu finden? Witzige Cartoons, Quizfragen und die wirklich unglaublichen Einzelheiten aus dem Alltag der alten Ägypter: Wahnsinn! Das ist Geschichte, über die selbst dein Geschichtslehrer staunt!

ISBN:9783785532034
Sprache: