Terry Deary Unverwüstlich, die Ägypter!

Inhaltsangabe zu „Unverwüstlich, die Ägypter!“ von Terry Deary

Na klar, Geschichte ist staubtrocken! Und die alten Ägypter sind was für Grufties - findest du! Aber jetzt kommt WahnsinnsWissen! Und hier erfährst du endlich alles über: - den Fluch des Pharao, - das Geheimnis der Pyramiden, - die besten Rezepte der altägyptischen Bäckermeister ... Oder hast du Lust: - eine Mumie herzustellen? - deinen eigenen Eingeweidekrug zu basteln? - den Schatz von Cheops Mutti zu finden? Witzige Cartoons, Quizfragen und die wirklich unglaublichen Einzelheiten aus dem Alltag der alten Ägypter: Wahnsinn! Das ist Geschichte, über die selbst dein Geschichtslehrer staunt!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha