Terry Gilliam Die Ritter der Kokosnuss + Drehbücher, 2 DVDs. Monty Python and the Holy Gral, 2 DVDs, dtsch., engl. u. ital. Version

Inhaltsangabe zu „Die Ritter der Kokosnuss + Drehbücher, 2 DVDs. Monty Python and the Holy Gral, 2 DVDs, dtsch., engl. u. ital. Version“ von Terry Gilliam

§Bildformat: 16:9 Widescreen 1.85:1§Sprache / Tonformat: Deutsch, Italienisch (Mono), Englisch (Dolby Digital 5.1)§Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Türkisch§Ländercode: 2§Extras: Disc 1: Filmkommentare: Regiesseure, Besetzung. Das Killerkarnickel, Untertitel für Leute, die den Film nicht mögen. Untertitel: Das Drehbuch. Disc 2: Trailer, Lieder zum mitsingen, Heilige Relikte, Die Suche nachdem Heiligen Gral, Entfallene Szenen, Fotogalerie, Filmografien: Besetzung, Regisseure

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr gutes Buch und in den richtigen Händen ein noch besserer Film.

Hagazussa

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42