Das Gesetz der Neun

von Terry Goodkind
Das Gesetz der Neun

Positiv (15):
Julien_Applers avatar

Realismus trifft Fantasy. Normal nicht so meins aber dieses hier war überraschend gut.

Kritisch (3):
awahs avatar

Hat mich sehr enttäuscht, ein unnötiges Band eines sonst so geistreichen Schriftstellers. Seine anderen Werke gefallen mir persönlich besser

Inhaltsangabe zu "Das Gesetz der Neun"

Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Alex Rahl ist einer der aufstrebenden jungen Künstler der USA. Doch als er an seinem 27. Geburtstag Jax Amnell kennen lernt – und sie davor bewahrt, überfahren zu werden – ändert sich sein ruhiges Leben schlagartig. Plötzlich haben es Männer von einer Bösartigkeit, die er sich bislang nicht einmal vorstellen konnte, auf Alex abgesehen. Die Erklärung, die ihm Jax dafür anbietet, ist absolut unglaubwürdig. Schließlich gibt es keine Magie und parallelen Welten, oder?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.01.2011