Terry Goodkind Das Schwert der Wahrheit 06

Inhaltsangabe zu „Das Schwert der Wahrheit 06“ von Terry Goodkind

Richard Cypher und seine große Liebe, die schöne Kahlan, kämpfen in einem neuen Abenteuer der beliebten Fantasy-Saga mit Fanatikern, die jegliche Magie ausradieren wollen. Fast zu spät entdecken die beiden, wo der wahre Feind lauert, der die ganze Welt in größte Gefahr bringt.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt