Terry Goodkind Das Schwert der Wahrheit 7 + 8

Inhaltsangabe zu „Das Schwert der Wahrheit 7 + 8“ von Terry Goodkind

Ein Meisterwerk der modernen Fantasy! Das magische Epos um das Heldenpaar Richard und Kahlan begeistert seit vielen Jahren immer neue Leser!

Ein rätselhafter Mann erscheint bei Richard Cypher und verkündet, er sei gekommen, um ihn zu töten. Im Kampf entpuppt er sich als Scherge Jagangs. Der finstere Kaiser selbst spricht aus seinem Mund und prophezeit begleitet von Donnerschlägen das Verderben Richards und seines Volkes …

Stöbern in Fantasy

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

Fluch der Schwarzen Dahlie