Terry Goodkind Das Verhängnis der Schuld

Inhaltsangabe zu „Das Verhängnis der Schuld“ von Terry Goodkind

Die junge Mutter Abby bangt um das Leben ihres Kindes. In ihrer Verzweifelung macht sie sich auf nach Aydindrill und bittet den mächtigen Zauberer Zedd um Hilfe. Als er seine Unterstützung zusagt, ahnt noch keiner von beiden die unabsehbaren Folgen: Ein uralter Pakt, die »Knochenschuld« genannt, zwingt Zedd zu einem magischen Zweikampf gegen den grausamen Tyrannen Panis Rahl – ein Kampf, der die Welt in ihren Grundfesten erschüttern und für immer verändern wird ..

Stöbern in Fantasy

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt