Die Schwestern des Lichts - Das Schwert der WahrheitRoman

BeccaBs avatar
BeccaB
vor einem Jahr

Ein toller Teil einer wirklich guten Reihe. Macht wie die anderen Lust weiterzulesen.

Read1ngl0vers avatar
Read1ngl0ver

Die Schwestern des Lichts oder der Finsternis? Des Lichts, wenn es nach mir geht für dieses Buch.

Das Fantasy-Meisterwerk jetzt in moderner Neuausstattung!

Richard Cypher hat über seinen Vater triumphiert – der machtgierige Magier Darken Rahl ist tot! Doch aus dem Sieg erwächst eine neue, allumfassende Bedrohung: Im Schleier zwischen der Welt der Lebenden und dem Reich der Toten hat sich beim Kampf zwischen Vater und Sohn ein gefährlicher Riss aufgetan. Und nun droht der dunkle Hüter der Unterwelt in die Welt der Lebenden zu wechseln und alles zu vernichten …

»Das Schwert der Wahrheit« bei Blanvalet:

8. Das Reich des dunklen Herrschers

9. Die Magie der Erinnerung

10. Am Ende der Welten

11. Konfessor

Alle Ausgaben von "Die Schwestern des Lichts - Das Schwert der Wahrheit"