Terry Goodkind Die Schwestern des Lichts /Der Palast der Propheten

Inhaltsangabe zu „Die Schwestern des Lichts /Der Palast der Propheten“ von Terry Goodkind

Richard Cypher triumphiert über seinen Vater. Der machtgierige Magier Darken Rahl ist tot! Doch aus dem Sieg erwächst eine neue, allumfassende Bedrohung. Der Schleier zwischen der Welt der Lebenden und dem Reich der Toten hat beim Kampf zwischen Vater und Sohn einen Riss bekommen. Nun droht der Hüter der Unterwelt in die Menschenwelt zu wechseln und alles Leben zu vernichten … Das magische Epos um das Heldenpaar Richard und Kahlan ist ein Meisterwerk der modernen Fantasy!

Stöbern in Fantasy

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller