Terry Goodkind Wizard's First Rule

Inhaltsangabe zu „Wizard's First Rule“ von Terry Goodkind

A reissue in B Format with striking new covers for the landmark fantasy series (Quelle:'Flexibler Einband/16.07.2009')

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

• Rezension zu "Wizard's First Rule" von Terry Goodkind

Wizard's First Rule

infectedm

19. April 2008 um 20:19

Super! Eins der spannendsten Bücher die ich gelesen hab. Trotzdem nur vier Sterne, da der Einstieg etwas träge und teilweise unrealistisch wirkt.
    Hat man das überstanden wird man aber mit einer unheimlich fesselnden Story belohnt. Ab der Hälfte lässt einen dieses Buch einfach nicht mehr los. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil :)