Landschaften

von Terry Hope
Landschaften

Inhaltsangabe zu "Landschaften"

Von der Panorama-Abbildung bis zur Detailstudie, von der geplanten Aufnahme bis zum Einfangen eines einmaligen Augenblicks - das Spektrum der Landschaftsfotografie ist enorm. Nicht immer ist dazu der Einsatz ausgefeilter Technik nötig, oft genügt schon eine einfache Kamera. Terry Hope präsentiert die schönsten und stimmungsvollsten Aufnahmen international bekannter Fotografen, darunter viele Abbildungen in vierfarbigem Schwarzweißdruck. Entstehungsgeschichte und Bildkomposition, Aufnahmetechnik und Vergrößerung jedes Bildes werden ausführlich kommentiert. Die hohe Schule der Schwarzweiß-Fotografie!

Verlag:Christian
Erscheinungsdatum:01.07.2004