Terry Hope Landschaften

Inhaltsangabe zu „Landschaften“ von Terry Hope

Von der Panorama-Abbildung bis zur Detailstudie, von der geplanten Aufnahme bis zum Einfangen eines einmaligen Augenblicks - das Spektrum der Landschaftsfotografie ist enorm. Nicht immer ist dazu der Einsatz ausgefeilter Technik nötig, oft genügt schon eine einfache Kamera. Terry Hope präsentiert die schönsten und stimmungsvollsten Aufnahmen international bekannter Fotografen, darunter viele Abbildungen in vierfarbigem Schwarzweißdruck. Entstehungsgeschichte und Bildkomposition, Aufnahmetechnik und Vergrößerung jedes Bildes werden ausführlich kommentiert. Die hohe Schule der Schwarzweiß-Fotografie! (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2000')

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis