Terry Jones 100 zeitgenössische Modedesigner

Inhaltsangabe zu „100 zeitgenössische Modedesigner“ von Terry Jones

Mode im 21. Jahrhundert

100 Modedesigner, die den Stil von morgen prägen

Diese Sonderausgabe vereint die Highlights aus TASCHENs Fashion Now-Reihe zu einem umfassenden Überblick über Modedesign in aller Welt zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Herausgegeben von Terry Jones, dem Begründer von i-D, ist das Buch ein unentbehrliches Referenzwerk für jeden, der sich für die Zukunft der Mode interessiert. Aufstrebende junge Designer – die Superstars von morgen – werden ebenso vorgestellt wie die etablierten Größen der internationalen Modebranche. Darunter: Haider Ackermann, Azzedine Alaïa, Ann Demeulemeester, Dolce & Gabbana, Tom Ford, Jean Paul Gaultier, Nicolas Ghesquière, Marc Jacobs, Rei Kawakubo, Christian Lacroix, Karl Lagerfeld, Martin Margiela, Stella McCartney, Alexander McQueen, Rodarte, Dries Van Noten, Rick Owens, Stefano Pilati, Zac Posen, Miuccia Prada, Proenza Schouler, Gareth Pugh, Jeremy Scott, Raf Simons, Jil Sander, Olivier Theyskens, Alexander Wang, Junya Watanabe, Vivienne Westwood, Bernhard Willhelm, und Yohji Yamamoto.

LYKKE

LadyOfTheBooks