Terry Jones 100 zeitgenössische Modedesigner

Inhaltsangabe zu „100 zeitgenössische Modedesigner“ von Terry Jones

Mode im 21. Jahrhundert 100 Modedesigner, die den Stil von morgen prägen Diese Sonderausgabe vereint die Highlights aus TASCHENs Fashion Now-Reihe zu einem umfassenden Überblick über Modedesign in aller Welt zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Herausgegeben von Terry Jones, dem Begründer von i-D, ist das Buch ein unentbehrliches Referenzwerk für jeden, der sich für die Zukunft der Mode interessiert. Aufstrebende junge Designer – die Superstars von morgen – werden ebenso vorgestellt wie die etablierten Größen der internationalen Modebranche. Darunter: Haider Ackermann, Azzedine Alaïa, Ann Demeulemeester, Dolce & Gabbana, Tom Ford, Jean Paul Gaultier, Nicolas Ghesquière, Marc Jacobs, Rei Kawakubo, Christian Lacroix, Karl Lagerfeld, Martin Margiela, Stella McCartney, Alexander McQueen, Rodarte, Dries Van Noten, Rick Owens, Stefano Pilati, Zac Posen, Miuccia Prada, Proenza Schouler, Gareth Pugh, Jeremy Scott, Raf Simons, Jil Sander, Olivier Theyskens, Alexander Wang, Junya Watanabe, Vivienne Westwood, Bernhard Willhelm, und Yohji Yamamoto.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104