Terry Jones Smile I-D

Inhaltsangabe zu „Smile I-D“ von Terry Jones

Das Jahr 2000, die Ausgabe Nr. 200 und das 20. Erscheinungsjahr der Zeitschrift i-D!§§Weil ihn Musik und Street Culture mehr interessierten, als die Welt der traditionellen Haute Couture, gab Terry Jones, Gründer und Chefredakteur, 1977 seine Stellung als Artdirector der britischen Vogue auf, um sich auf eine Reise zu wagen, die nicht nur die Welt der Modezeitschriften, sondern die Modewelt selbst revolutioniert hat. Im Ansatz journalistisch und in der Form revolutionär, versuchte die Zeitschrift, der Welt die unverfälschte, echte Seite der Mode vorzustellen, wie man sie auf Londons Straßen sehen konnte. Jede Menge Teamwork und Innovation machten i-D zur Speerspitze zeitgenössischer Modekultur. SMILE i-D enthält eine ausgewählte Fotostrecke aus jeder der bisher erschienenen Ausgaben.§Achten Sie auf die Fotografen (wie Wolfgang Tillmans, Nick Knight, Juergen Teller) und die Stars, die hier schon vorgestellt wurden, ehe der Rest der Welt überhaupt von ihrer Existenz ahnte!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens