Terry Jones Smile I-D

Inhaltsangabe zu „Smile I-D“ von Terry Jones

Das Jahr 2000, die Ausgabe Nr. 200 und das 20. Erscheinungsjahr der Zeitschrift i-D!§§Weil ihn Musik und Street Culture mehr interessierten, als die Welt der traditionellen Haute Couture, gab Terry Jones, Gründer und Chefredakteur, 1977 seine Stellung als Artdirector der britischen Vogue auf, um sich auf eine Reise zu wagen, die nicht nur die Welt der Modezeitschriften, sondern die Modewelt selbst revolutioniert hat. Im Ansatz journalistisch und in der Form revolutionär, versuchte die Zeitschrift, der Welt die unverfälschte, echte Seite der Mode vorzustellen, wie man sie auf Londons Straßen sehen konnte. Jede Menge Teamwork und Innovation machten i-D zur Speerspitze zeitgenössischer Modekultur. SMILE i-D enthält eine ausgewählte Fotostrecke aus jeder der bisher erschienenen Ausgaben.§Achten Sie auf die Fotografen (wie Wolfgang Tillmans, Nick Knight, Juergen Teller) und die Stars, die hier schon vorgestellt wurden, ehe der Rest der Welt überhaupt von ihrer Existenz ahnte!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104