von Terry Jones

Inhaltsangabe zu "Wie der Knappe Tom einen Handstand machte, sein Herz verlor und beinahe die Wasserspülung erfand"

Verrückte Abenteuer in spätmittelalterlicher Ritterwelt§§Knappe eines edlen Ritters wollte Waisenjunge Tom einst werden. Und nun? Nun übersetzt er gelangweilt die gestohlene Korrespondenz des Papstes. Langweilig? Von wegen: Unversehens findet er sich im Kerker wieder, noch ehe er weiß, warum. Flugs geflohen, taumelt er ins Schlafgemach der schönen Emily, verfällt ihr beim ersten Anblick und stolpert weiter, von Abenteuer zu Hindernis ... zur Liebe.

Sprache:
Verlag:Omnibus TB bei Bertelsmann