Terry L. Taylor , Mary B. Crain Engel-Weisheit

Inhaltsangabe zu „Engel-Weisheit“ von Terry L. Taylor

Für jeden Tag des Jahres hält das Buch eine Engel-Weisheit bereit. 365 Botschaften der Hoffnung haben Terry Lynn Taylor und Mary Beth Crain gesammelt. Sie erinnern uns daran, dass Engel immer um uns sind, um unsere verdunkelten Wege zu erleuchten und uns über Hindernisse hinwegzuhelfen. Die Lösung unserer Lebensprobleme tragen wir alle in uns. Es bedarf nur des Blitzstrahls zur Erleuchtung unserer inneren Weisheit. Der Leser kann das Buch als Quelle täglicher Inspiration nützen, es zur Hilfestellung bei einer bestimmten Aufgabe anwenden oder als Leitfaden für den Tag gebrauchen. An welcher Stelle er es auch öffnet, es wird sein Bewusstsein stärken, auf göttlichem Grund zu stehen und ihn lehren, das Leben als ein nie endendes Mysterium zu begreifen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch