Terry L. Taylor , Mary B. Crain Warum Engel fliegen können

Inhaltsangabe zu „Warum Engel fliegen können“ von Terry L. Taylor

Engel, Diener Gottes und Freunde der Menschen, sind Ausdruck und Lenker der schöpferischen Kräfte. Nach den vollkommenen Plänen der Hierarchie des Lichts schaffen und beleben sie die vielfältigen Formen auf allen Ebenen unseres Daseins. Siesind die Boten Gottes, Überbringer aller göttlichen Kräfte und Tugenden. Wer sich der engelhaften Präsenz auf Erden bewußt ist und den Kontakt mit ihr schützt und pflegt, wird an der himmlischen Heiterkeit und dem Optimismus dieser Wesen genesen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Warum Engel fliegen können" von Terry L. Taylor

Warum Engel fliegen können

Willie Amadeus

21. February 2010 um 17:11

Sehr zu empfehlen - eröffnet einen neuen Horizont und einen ganz un-religiösen, unverkrampften Zugang zu Engel. Vor allem von Humor- und Spaßmachern hörst du in keiner Tradition etwas... Besonders hilfreich auch: Die Engelskonferenz, ein Phantasie & Aufstellungsprozess zur Klärung der inneren Stimmen und mit Abfragemöglichkeit (Schulung der Intuition, Vorstufe zum Channeling) vgl. Experten-Hearing beim SILVA-mind-control..,