Terry Landau Von Angesicht zu Angesicht

Inhaltsangabe zu „Von Angesicht zu Angesicht“ von Terry Landau

Was die Gesichterforscher - Psychologen, Biologen, Ethnologen - über das Gesicht als 'Spiegel der Seele', seine Evolution, seine Signale, seine unveränderlichen Grundzüge und seine verblüffende Wandlungsfähigkeit herausgefunden haben, welche kunstgeschichtliche Bedeutung dem Gesicht zukommt und warum sich etwa auch Informatiker für Gesichter interessieren, beschreibt dieses mit zahlreichen Fotos und Zeichnungen ausgestattete Buch.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch