Terry Louveteau Voll auf Sex

Inhaltsangabe zu „Voll auf Sex“ von Terry Louveteau

In Lars‘ und Katjas Ehe kriselt es, Sex findet kaum noch statt. Da trifft Lars plötzlich die viel jüngere Meike und ist sofort von ihr fasziniert. Zuerst denkt er, sie habe Drogen genommen, doch dann wird ihm klar: Ihre Droge ist der Sex. Schon ist sie seine Geliebte und krempelt mit ihrer unkomplizierten Art sein Leben gewaltig um. Das lässt auch seine Ehe nicht unberührt. Und Meike hat noch die eine oder andere Überraschung auf Lager…

Stöbern in Erotische Literatur

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rock my Body

Ein schöner Roman, jedoch etwas schwächer als der erste Teil

Emmy29

Du bist mein Feuer

Eine sehr sehr schöne Geschichte, bei der das Lesen einfach Spass macht!

Alexandra_G_

erinnert mich an „Kinder vom Bahnhof Zoo“