SchreiberUndLeser_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mit Band 2 werden die angerissenen Themen vertieft. Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Beobachtungen.

Autor: Terry Moore
Buch: Rachel Rising 2

SchwarzerPeter

vor 3 Jahren

Ich würde gern ein Buch gewinnen.

Susanni-and-the-books

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ist es zwingend notwendig Teil 1 gelesen zu haben? Oder könnte man die Geschichte auch so verstehen?

Dann würde ich mich bewerben wollen!

progue

vor 3 Jahren

Die Sache mit dem ständigen Schnee und den dafür unpassend angezogenen Leuten hat uns im Verlag auch zu denken gegeben. Habt ihr Ideen / Erklärungen?
@Legeia

Da seid ihr alle weiter gewesen als ich mit "morgue". :) Vielleicht muss ich mal anfangen, Horrorfilme anzusehen. Ich werde mir den dritten Teil auch besorgen, dann kann ich auch auf deine Rezi eingehen.

Alinardus

@progue

Edgar Allen Poe schreibt großartig, seine Geschichten und Bücher lohnen sich. Es ist vielleicht nicht einfach zu lesen, aber so wie die meisten in der Runde hier mit den Büchern mitgehen werden die Geschichten Poes nicht ihre Wirkung verfehlen.

progue

@Alinardus

Ich kenne einige Geschichten von ihm (wer nicht? ;D) und finde sie auch super. Ich kannte nur das Gerücht über die Story "Rue Morgue" nicht. Macht es doch irgendwie doppelt auf Horror, oder?

Alinardus

vor 3 Jahren

Obwohl wir am liebsten ewig so weitermachen würden mit dem Einsammeln eurer wertvollen Bemerkungen / Beobachtungen, muss doch mal Schluss sein. Dürfen wir um euer Fazit bitten, falls ihr es noch nicht gezogen habt?

Ich habe den dritten Band jetzt bekommen, da bin ich mal gespannt ob der so gut ist wie hier alle geschrieben habe....... ich geh mal davon aus :)