Bewerbung/Ich möchte mitlesen

„Was wären wir ohne die Liebe? Strangers in Paradise!“, lautet das Motto der turbulenten Graphic Novel-US-Serie Strangers in Paradise. Eines schönen Morgens schoss Katchoo auf ihren Radiowecker, küsste Francine und ließ Freddie, Francines Ex-Lover, in Macy‘s Schaufenster gefesselt liegen. Nicht schlecht für einen Tag!

So geht einer der Anfänge. Bei einem anderen steht Francine auf der Bühne des Schülertheaters vor versammeltem Publikum aus Eltern, Nachbarn, Freunden. Da tritt Freddie ihr vor Aufregung auf die Toga und… riiitsch!

In sechs dicken Bänden erzählt Terry Moore von Liebe, Sex und Beziehungen und noch viel mehr. Die Eskapaden und Verstrickungen der Helden besitzen „Suchtfaktor“, sagten Leserinnen.

Wenn ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, bitten wir um eure Antwort auf folgende Frage: Was sind Graphic Novels?
Die Moderatorin für die Runde wird übrigens Lovelybook-Mitglied LaLeLu26 sein.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Autor: Terry Moore
Buch: Strangers in Paradise 1
1 Foto

Haveny

Hey ;)
Ich habe das Buch ja bereits zu Hause und es ist wirklich, richtig gut ;)
Ich bewerbe mich deshalb nicht, aber hoffe, dass ihr euch zahlreich bewerben werdet ;)
LG
LaLeLu 26

Haveny

vor 3 Jahren

Nur noch 8 Tage Zeit, um mitzumachen! Der Countdown läuft :)

@helena33

Ich schreibe gerade die Rezension für den dritten Teil. Der vierte ist gestern angekommen, mal sehen wann ich zum lesen komme.

@helena33

Ich habe die Rezension fertig:

So langsam gelange ich an meine literarischen Grenzen was die variation bei der Rezension betrifft. :D

helena33

@ Alinardus
Ich habe mir mittlerweile Band 3+4 gekauft. Weiß noch nicht genau, wann ich mit dem Lesen beginne. Aber ich freue mich schon darauf..:)

Und ja, ich glaube, es ist schwer Serien zu rezensieren..:)

@SchreiberUndLeser_Verlag

Ich war ein wenig beschäftigt die letzten Tage, hab es aber geschaft Rachel Rising zu verschlingen, ja, es ist ziemlich übel, hat aber Spaß gemacht. Ich muss mal sehen wann ich zum Rezensionen schreiben komme.

@Alinardus

Wappne dich, es kommt noch härter. Nichts für zarte lovely-Gemüter… Aber die Fans überschlagen sich schon vor Begeisterung.

@SchreiberUndLeser_Verlag

Ich hatte nun etwas Zeit um Rezensionen zu schreiben. Rachel Rising war dabei ;)
Ich finde Rachel und Katchoo sehen sich schon sehr ähnlich.

@Alinardus

Vielen Dank mal wieder!