Das Mitternachtskleid

vor einem Jahr

<3 mein liebster Teil der Reihe

Amelien
vor 6 Jahren

Ich liebe die Geschichten um die junge Hexe Tiffany Weh. Potzblitz... man sollte es gelesen haben!!!

Inhaltsangabe zu "Das Mitternachtskleid"

Eine junge Hexe wird erwachsen

Tiffany Weh, vielversprechende Junghexe im Teenageralter, hat es nicht leicht. Denn die alltägliche Hexerei erweist sich als ziemlich anstrengend, und ganz bestimmt ist es nicht damit getan, den lieben langen Tag fröhlich auf einem Besen herumzusausen. Dennoch gibt Tiffany ihr Bestes – bis etwas uraltes Böses aus einem tiefen Schlaf erwacht und mit ihm allerlei alte Schauergeschichten über böse Hexen. Bald kann man sich kaum noch mit einem spitzen Hut auf die Straße wagen. Und dann fängt dieses uralte Böse auch noch damit an, gezielt Jagd auf eine ganz spezielle Junghexe zu machen …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.12.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.05.2011 bei Random House Audio erschienen.