Der Scheibenwelt-Kalender 2017

von Terry Pratchett
Der Scheibenwelt-Kalender 2017

Inhaltsangabe zu "Der Scheibenwelt-Kalender 2017"

Die wichtigsten Daten und Feiertage imWochenüberblick sowie Jahresübersichten für 2017 und 2018.
Woche für Woche präsentiert der Scheibenwelt-Kalender auf einer Doppelseite die wichtigsten Daten und schrägsten Scheibenwelt-Fakten und -Anekdoten. So erfährt der Leser allerlei Wissenswertes über die Igors, die heimlichen Helfer und stillen Helden der Scheibenwelt, über die so selten berichtet wird. Doch ohne die lispelnde Bedienstetenkaste und ihr Transplantationsgeschick würde auf der Scheibenwelt bald gar nichts (und niemand) mehr laufen. Und so manches Leben ist schon durch einen sorgfältig angenähten Fuß, Arm oder Kopf durch Igor-Hand gerettet worden.

Ausgabe:Kalender
Verlag:Manhattan