Der Zeitdieb

von Terry Pratchett
Der Zeitdieb

vor 4 Jahren

Wie gefährlich doch Pralinen sein können.

Avatarus
vor 8 Jahren

Eins einer Top3 Terry Pratchett Bücher, da ich selber aus dem Kampfsport komme, tritt das genau meinen Nerv! :) :D

Inhaltsangabe zu "Der Zeitdieb"

Die Revisoren der Realität wollen mit einer gläsernen Uhr die Zeit für immer anhalten, um eine endgültige Ordnung herzustellen. Da also den Bewohnern der Scheibenwelt ihr letztes Stündlein zu schlagen droht, entsenden die Geschichtsmönche den 900-jährigen Lu-Tze und seinen Gehilfen Lobsang zur Rettung des Universums nach Ankh-Morpork. Doch als sie eintreffen, wird die Uhr mittels eines Blitzschlags aktiviert. Das Leben erstarrt. Zum Glück können die beiden auf einen Vorrat an gespeicherter Zeit zurückgreifen. Sie sind entschlossen, das Rad der Geschichte zurückzudrehen ...

Alle Ausgaben von "Der Zeitdieb"

Sortieren:
Buchformat: