Cover des Buches Der ganze Wahnsinn (ISBN: 9783492267441)
Hipsters avatar
Rezension zu Der ganze Wahnsinn von Terry Pratchett

Rezension zu "Der ganze Wahnsinn" von Terry Pratchett

von Hipster vor 12 Jahren

Hipsters avatar
Hipstervor 12 Jahren
Dieses Buch ist nicht für Scheibenwelt-Einsteiger gedacht!!! Das Cover irritiert ungemein. Der Ganze Wahnsinn Storys lässt auf den ersten Blick vermuten das es sich um Kurzgeschichten aus der Scheibenwelt handelt. Tut es aber nur bedingt. Es befinden sich ein paar geschichten aus der Scheibenwelt in diesem Buch aber auch andere Kurzgeschichten, Vorträge, Reisetagebucheinträge. Persönliche Meinungen etc. Trotzdem ist es für Pratchett-Fans hochinteressant etwas über die Person Terry Pratchett und sein künstlerisches Schaffen zu erfahren. Für alle die noch nicht mit Terry Pratchett und seinen Werken auch ausserhalb der Scheibenwelt in Kontakt gekommen sind ist von dieser Sammlung ab zu raten. Meine Meinung: Beide Daumen nach oben!