Die Farben der Magie

Die Farben der Magie

Positiv (630):
Kagali
vor 4 Monaten

Trotz einiger Verwirrung, macht dieses Abenteuer mit Rincewind und Zweiblum Lust auf mehr. Mehr Skurrilität, mehr Magie, mehr Scheibenwelt!

Kritisch (41):
vor 3 Jahren

Ich weiß, Pratchett ist/war einer der intelligentesten Autoren. Aber dieser 1. Teil hat mich mit seinen ganzen Phantastereien mürbe gemacht.

Inhaltsangabe zu "Die Farben der Magie"

Seit mehr als dreißig Jahren begeistern Terry Pratchetts Romane von der bizarren Scheibenwelt Millionen Leser weltweit. Die neun ersten Scheibenweltbände zählen unbestritten zu den besten. Sie liegen nun vollständig neu bearbeitet und aktualisiert vom Originalübersetzer Andreas Brandhorst vor - mit Sammelcover und in einzigartiger Ausstattung, die das Regal jedes Fans zum Pratchett-Schrein werden lässt.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:11.05.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.10.2013 bei SchallundWahn erschienen.