Die Krone des Schäfers

Cover des Buches Die Krone des Schäfers (ISBN: 9783442486304)

Abraxandrias avatar
Abraxandria
vor 9 Monaten

Ich liebe Tiffany Weh, aber mit diesem letzten Teil werde ich irgendwie nicht warm. Ich finde ihn langatmig erzählt und enttäuschend.

saphira13s avatar
saphira13
vor einem Jahr

Der letzte Tiffany Weh/Scheibenwelt/Terry Pratschett Roman. Nicht zu Trotz ein wunderbares Buch.

Inhaltsangabe zu "Die Krone des Schäfers"

Tiffany Weh, die junge Hexe aus dem Kreideland, musste viele Prüfungen bestehen, bevor die anderen Hexen sie als eine der Ihren akzeptierten. Nun ist die sie die "offizielle Hexe ihrer Heimat" – und steht auch gleich vor ihrer bisher größten Herausforderung. Denn tief im Kreideland sammelt ein alter Feind neue Kraft. Und nicht nur hier, auf der ganzen Scheibenwelt hat eine Zeit der Umbrüche begonnen: Grenzen verschwimmen, Allianzen verschieben sich, neue Mächte formen sich. Als eine gewaltige Invasion bevorsteht, ruft Tiffany die gesamte Hexengemeinde auf, ihr zu helfen ...

Alle Ausgaben von "Die Krone des Schäfers"