Terry Pratchett Die Scheibenwelt

Inhaltsangabe zu „Die Scheibenwelt“ von Terry Pratchett

Als der tolpatschige Magier Rincewind über den Rand der Scheibenwelt fällt, kann er sich nur mithilfe der acht mächtigsten Zaubersprüche retten, die er in sich trägt. Fortan verbringt er seine Zeit damit, sich mit intelligenten Bäumen zu unterhalten. Jedoch hätte er nie gedacht, dass er einmal zum Retter des ganzen Planeten werden wird. Und auch in einem anderen Teil der Scheibenwelt gerät das magische Gleichgewicht gehörig durcheinander … Zwei unerhört komische Romane aus dem berühmten 'Scheibenwelt'-Zyklus!

Ein bezaubendes Buch von einer interessanten und großen Serie. Es gibt viele unerwartete Windungen, die genoßen werden können.

— Anastasia_Rudyashko
Anastasia_Rudyashko

Ich LIEBE Terry Pratchett!!!

— PaulaLupin
PaulaLupin

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka