Terry Pratchett , Stephen Briggs Die Scheibenwelt von A - Z

Inhaltsangabe zu „Die Scheibenwelt von A - Z“ von Terry Pratchett

Wie lautet der Spitzname von Tiffany Weh und wem hat sie ihn zu verdanken? Aus welchen Monaten setzt sich das Scheibenweltjahr zusammen und welches Jahrhundert schreiben wir dort eigentlich? Wie heißt die Hauptstadt von Bororgrawien und wie viele Meilen ist sie per Besenflug von Ankh-Morpork entfernt? Dies sind nur einige Fragen, die jeden Scheibenwelt-Reisenden umtreiben. „Die Scheibenwelt von A–Z“, jetzt in aktualisierter und vollständig überarbeiteter Fassung, weiß auf alle eine Antwort – ein Hilfsmittel, das kein Anhänger der Scheibenwelt entbehren kann.

Die Tänzerin von Paris

hasirasi2