Terry Pratchett , Stephen Briggs Die Scheibenwelt von A - Z

Inhaltsangabe zu „Die Scheibenwelt von A - Z“ von Terry Pratchett

Vollständig aktualisierte und überarbeitete Neuauflage.
Wer hat Oma Wetterwachs eigentlich das Zaubern beigebracht? Was steht auf dem Schreibtisch von TOD? Was ist ein Quantenwetter-Schmetterling? Wo liegt Hargas Rippenstube? Ist der Genuss von Bärdrückers homöopathischen Leckertropfen zu empfehlen? Und dies sind nur einige Fragen, die jedem Scheibenwelt-Reisenden auf der Zunge brennen. Dieses Buch weiß auf alle eine Antwort – und wird damit zu einem Hilfsmittel, das kein Anhänger der Scheibenwelt entbehren kann.
Eine unverzichtbare Orientierungshilfe für alle Neulinge im Pratchett-Multiversum.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Gefährlich, leidenschaftlich und sarkastisch!

Miri-Mondi

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Phantastisch, magisch, spannend. Ein toller Fantasy-Schmöker.

tonks