Die Scheibenwelt von A - Z

von Terry Pratchett und Stephen Briggs
Die Scheibenwelt von A - Z

Anastasia_Rudyashkos avatar

Ein bezaubendes Buch von einer interessanten und großen Serie. Es gibt viele unerwartete Windungen, die genoßen werden können.

PaulaLupins avatar

Ich LIEBE Terry Pratchett!!!

Inhaltsangabe zu "Die Scheibenwelt von A - Z"

Wie lautet der Spitzname von Tiffany Weh und wem hat sie ihn zu verdanken? Aus welchen Monaten setzt sich das Scheibenweltjahr zusammen und welches Jahrhundert schreiben wir dort eigentlich? Wie heißt die Hauptstadt von Bororgrawien und wie viele Meilen ist sie per Besenflug von Ankh-Morpork entfernt? Dies sind nur einige Fragen, die jeden Scheibenwelt-Reisenden umtreiben. „Die Scheibenwelt von A–Z“, jetzt in aktualisierter und vollständig überarbeiteter Fassung, weiß auf alle eine Antwort – ein Hilfsmittel, das kein Anhänger der Scheibenwelt entbehren kann.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.10.2016