Die TeppichvölkerIllustriert vom Großmeister höchstselbst und mit umfangreichem Bonusmaterial

Positiv (92):
SonjaMarschkes avatar
SonjaMarschke
vor 3 Monaten

Ich werde wohl nie wieder einen Teppich betreten können, ohne an diesen Roman zu denken!

Kritisch (14):
Moonwishess avatar
Moonwishes

Naja. Das Buch hat mich absolut nicht überzeugt.

Ein Epos von, nun ja, minimaler Größe: Am Anfang war eine endlose Fläche. Dann kam der Teppich – ohne ein Fusselchen zwischen den Fäden. Bald folgte der Staub, und daraus entstand alles. Kein Mensch ahnt, dass im Gewebe des Teppichs kriegerische Winzlinge hausen. Ein herabgefallener Zuckerwürfel dient als Steinbruch für Leckermäuler, zermalmende Schritte deuten auf einen Zornesausbruch des Dunklen Lords hin. Doch der größte Feind der Winzlinge ist ein Monster namens Staubsauger … Die einzigartige Sammlerausgabe des Kultbuchs mit den Originalillustrationen des Autors und neuen Erzählungen!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Piper