Terry Pratchett Die Teppichvölker • Strata

Inhaltsangabe zu „Die Teppichvölker • Strata“ von Terry Pratchett

Dieser Doppelband vereint zwei gefeierte Pratchett-Romane: »Die Teppichvölker « nennen sich Munrungs, und sie sind überall – in unseren Teppichen. Kriegerische Winzlinge leben in den end losen Weiten der Fussel, und sie fürchten allein den Tag, an dem das weltenverschlingende Monster zuschlägt: der Staubsauger … In »Strata« trifft die Planetengestalterin Kin Arad auf einen geheimnisvollen Fremden, der von einer ungewöhnlichen Entdeckung berichtet: einer flachen Welt, auf der Magier und Dämonen hausen. Als Kin Arad dorthin reist, ahnt sie nicht, dass damit ein Abenteuer wahrhaft kosmischen Ausmaßes beginnt … Unverzichtbarer Kult – Terry Pratchetts »Die Teppichvölker« und der Roman »Strata«.

Naja, ganz niedlich, aber streckenweise sehr langweilig. Strata war noch der bessere Teil...

— JessSoul

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90