Ein gutes Omen

witzig, sarakstisch - wieder mal ein Meisterwerk

Kritisch (6):
Aleshanee
vor 24 Tagen

Nach 250 Seiten abgebrochen - zu durcheinander, hat mich einfach nicht packen können und der Humor war leider auch gar nicht meins

Inhaltsangabe zu "Ein gutes Omen"

»Es war keine dunkle und stürmische Nacht. Eigentlich sollte es eine dunkle und stürmische Nacht sein, aber auf das Wetter ist eben kein Verlass.« Die Geburt des Antichristen steht unter keinem guten Stern. Eigentlich soll der junge Warlock von den finsteren Engeln Erziraphael und Crowley zum gefürchteten Höllenfürsten erzogen werden. Doch statt für die Apokalypse interessiert sich der Junge viel mehr für Baseball, seine Briefmarkensammlung und Kaugummi mit Bananengeschmack. Es stellt sich heraus, dass das Kind im Krankenhaus vertauscht wurde. Nun gilt es, den wahren Antichristen aufzuspüren. Und der Termin für den Weltuntergang rückt unaufhaltsam näher …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.11.2016 bei Random House Audio erschienen.