Terry Pratchett Flügel

Inhaltsangabe zu „Flügel“ von Terry Pratchett

Das Finale der Nomen-Trilogie: Masklin, Gurder und Angalo schaffen es mit Hilfe der Concorde bis nach Amerika. Dort wartet die nächste Station ihrer Reise zurück in die Zukunft: Mit Hilfe des Space-Shuttle versuchen sie jenes gigantische Raumschiff zu reaktivieren, das die Nomen vor tausenden von Jahren auf die Erde brachte ...

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

• Rezension zu "Flügel" von Terry Pratchett

Flügel

Dubhe

03. September 2011 um 13:52

Ich denke oben ist die beste Beschreibung des Inhlates, die einen nicht allzu sehr verwirrt und zu lang ist.
    Und noch immer gefällt mir die Nomen-Reihe.
    Noch immer bin ich der Meinung, diese Geschichte ist untypisch für Pratchett.