Terry Pratchett Gefährliche Possen

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Possen“ von Terry Pratchett

Schrill, schräg, abgefahren. Willkommen in der Welt des genialen Geschichtenerzählers Terry Pratchett! Eine an Einfallsreichtum schwer zu überbietende Mischung aus Slapstick, Irrwitz, Ironie und schrägstem Humor: Warum und vor allem wie Hollywood-Hühner eine Straße überqueren, lässt sich hier schließlich ebenso haarsträubend beantworten wie die Frage nach der künstlichen Wirklichkeit, oder warum ein Mordopfer selbst als Täter verhaftet wird. Christian Tramitz erzählt brillant und mit flottem Tempo, so dass ernste Gefahr besteht für die Zwerchfelle der Hörer!

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Eine märchenhaftes, wenn auch eher etwas ruhigeres Buch...

BuechersuechtigesHerz

Der Fluch des Feuers

Ein sehr dunkler Auftakt

anke3006

Das Lied der Krähen

Absolut gelungener Auftakt eines Gaunerromans mit viel Spannung, Herz und Magie! Leigh Bardugo übertrifft sich selbst.

Ayanea

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine absolut hervorragender Fortsetzung. Macht echt süchtig zu lesen. Hat mich total überzeugt

Sternchenschnuppe

• Rezension zu "Gefährliche Possen" von Terry Pratchett

Gefährliche Possen

sabisteb

19. August 2010 um 11:50

Langweilig und kein bisschen lustig. Besonders die zweite und dritte Geschichte sind extrem unverständlich, sinnfrei und einfach nur doof.
    Einziger Lichtblick ist die letzte Geschichte "Die Weihnachtsfestplatte"
    Tramitz liest auch nichts besonders lustig oder betont, und steigert die Langeweile eher nocht.
    Mein Fazit: Finger weg, nicht mal was für Pratchett Fans.