Große Worte

Große Worte

Das neue Buch von Terry Pratchett erscheint am 4. September 2018 mit dem Titel "Große Worte" als Hardcover bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Große Worte"

Bereits mit 13 Jahren veröffentlichte Terry Pratchett seine erste Geschichte und wurde über vier Jahrzehnte hinweg zu einem der beliebtesten und meistverkauften Schriftsteller seiner Zeit. »Große Worte« vereint nun erstmals über dreißig seiner Kurzgeschichten und Erzählungen in einer Sammlung, die einmal quer durch seine grandiose Karriere führt: Von Geschichten, die bereits zu Terry Pratchetts Schulzeit entstanden, über solche, die er als junger Reporter schrieb, bis hin zu denen aus den Tagen seines größten Erfolges begeistern sie alle als unverwechselbare »Pratchetts«. Tauchen Sie ein in alte und neue Welten, treffen Sie neue Charaktere und altbekannte Gesichter! »Große Worte« ist ein Schatz für jeden Pratchett-Fan!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.09.2018