Heiße Hüpfer

Cover des Buches Heiße Hüpfer (ISBN: 9783442442324)

theducklings avatar
theduckling
vor 8 Monaten

Gefiel mir leider weniger gut, als ich es von Pratchett gewohnt bin. Es war mir dann doch zu schräg, zu wirr.

saphira13s avatar
saphira13
vor 9 Monaten

Ein Super-Duper-Rincewind-Roman!!! Pratcherttrischer Humor vom feinsten, angenehmer Schreibstiel und keine Längen.

Inhaltsangabe zu "Heiße Hüpfer"

Irgendwo am Ende der Scheibenwelt gibt es einen Kontinent, der nur als missratene Schöpfung bezeichnet werden kann. Es gibt dort vor allem Unmengen von rotem Sand, irrsinnig viel starkes Bier und ausschließlich gefährliche Tiere. Und während der linkische Zauberer Rincewind auf seiner Reise dorthin das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander bringt, verschlägt es seine Kollegen von der Unsichtbaren Universität auf eine riesige einsame Insel zu Beginn der Schöpfung. Als dort nun endgültig alles auszutrocknen und wegzuwehen droht, kommt als Retter nur noch jener Rincewind in Frage ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.05.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.07.2009 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:01.05.2004
    Das aktuelle Hörbuch ist am 06.07.2009 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 22 der Reihe "Scheibenwelt"