Heiße Hüpfer

Cover des Buches Heiße Hüpfer (ISBN: 9783442442324)

T
theduckling
vor 10 Monaten

Gefiel mir leider weniger gut, als ich es von Pratchett gewohnt bin. Es war mir dann doch zu schräg, zu wirr.

S
saphira13
vor einem Jahr

Ein Super-Duper-Rincewind-Roman!!! Pratcherttrischer Humor vom feinsten, angenehmer Schreibstiel und keine Längen.

Inhaltsangabe zu "Heiße Hüpfer"

Irgendwo am Ende der Scheibenwelt gibt es einen Kontinent, der nur als missratene Schöpfung bezeichnet werden kann. Es gibt dort vor allem Unmengen von rotem Sand, irrsinnig viel starkes Bier und ausschließlich gefährliche Tiere. Und während der linkische Zauberer Rincewind auf seiner Reise dorthin das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander bringt, verschlägt es seine Kollegen von der Unsichtbaren Universität auf eine riesige einsame Insel zu Beginn der Schöpfung. Als dort nun endgültig alles auszutrocknen und wegzuwehen droht, kommt als Retter nur noch jener Rincewind in Frage ...

Alle Ausgaben von "Heiße Hüpfer"