Klonk!

Cover des Buches Klonk! (ISBN: 9783442466665)

Positiv (241):
Favoles avatar
Favole
vor einem Jahr

Ich verstehe nun, warum die Fans Pratchett lieben, und doch konnte mich die trotz allem bemerkenswerte Geschichte nicht ganz überzeugen!

Kritisch (10):
Mariesches avatar
Mariesche
vor 13 Jahren

Ist irgendwie ganzschön durcheinander!

Inhaltsangabe zu "Klonk!"

„Klonk!“ So klang es, als Zwergenaxt auf Trollkeule traf, damals, bei der historischen Schlacht von Koomtal. Und wenn Sam Mumm, Kommandeur der Stadtwache von Ankh-Morpork, nicht schleunigst den Mord an einem stadtbekannten Zwerg und Aufrührer aufklärt, droht sich die Geschichte zu wiederholen. Diesmal aber direkt vor seiner Haustür. Also geht Sam Mumm noch der winzigsten Spur nach und stellt sich tapfer der Dunkelheit entgegen, während allenthalben Fanatiker die Kriegstrommeln rühren …• 2008 feiert die Scheibenwelt ihr 25-jähriges Jubiläum und Terry Pratchett seinen 60. Geburtstag mit einer Tour durch Europa.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:13.05.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2009 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:13.05.2008
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2009 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 34 der Reihe "Scheibenwelt"