Terry Pratchett Lords and Ladies

Inhaltsangabe zu „Lords and Ladies“ von Terry Pratchett

Lancre, ein kleines Königreich auf der Scheibenwelt, wird Schauplatz turbulenter Ereignisse. Kein Wunder, wohnen dort doch die drei Lieblingshexen Oma Wetterwachs, Nanny Ogg und Magrat Knobloch. Und ausgerechnet Magrat steht kurz vor ihrerVermählung mit dem Ex-Hofnarren (und heutigen König) von Lancre. Aber als ein paar Nachwuchs-Hexen und diese bissigen Elfen, Lords und Ladies eben, auftauchen, wird der Mittsommernachtstraum verhexter als je zuvor - und nicht nur die drei Hexen fühlen sich, als würden Märchen wahr ...

Ich hab laut und herzlich gelacht. Wirklich eines der besten Scheibenwelt-Bücher bisher.

— Dunkelblume
Dunkelblume

Schräg, verwirrend und einfach genial!!!

— LillMentirosa
LillMentirosa

Stöbern in Fantasy

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

Lords and Ladies
    sabisteb

sabisteb

19. August 2010 um 12:37

Absolut geniales Hörspiel! Noch besser als die Hörbücher. Die Stimmen sind toll besetzt, die Geräusche uach wirklich super plaziert und die Geschichte ist natürlich auch klasse. Absolut kurzweilig und vorbehaltlos empfehlenswert.