MacBest

MacBest

Traubenbaers avatar

Einfach genial!

Drahtesels avatar

Finde das Buch super, für 5 Sterne reichte es nicht ganz. Aber ich möchte mehr von der Scheibenwelt erfahren.

Inhaltsangabe zu "MacBest"

Nachdem er den König erdolcht hat, besteigt der finstere Herzog Felmet gemeinsam mit seiner unausstehlichen Gattin den Thron. Der wahre Thronerbe, ein zweijähriger Junge, wurde indes von fahrenden Schauspielern adoptiert. Nur ein unschlagbares Team kann jetzt noch helfen: der Geist des Königs, Gevatter Tod und Oma Wetterwachs mit ihren hexenden Freundinnen. Gemeinsam ersinnen sie einen unglaublichen Plan, der selbst Shakespeares Macbeth das Fürchten und Lachen zugleich lehren würde …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:11.05.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.10.2012 bei Random House Audio erschienen.