Terry Pratchett Nur du kannst die Menschheit retten/Nur du kannst sie verstehen/Nur du hast den Schlüssel

Inhaltsangabe zu „Nur du kannst die Menschheit retten/Nur du kannst sie verstehen/Nur du hast den Schlüssel“ von Terry Pratchett

Johnny Maxwell ist ein Junge mit lebhafter Phantasie, der immer wieder in die merkwürdigsten Abenteuer stolpert. Im ersten Band gerät er in ein Computerspiel, dessen Zielfiguren kapitulieren und sich zurückziehen wollen; im zweiten Band wollen Gespenster auf einem Friedhof verhindern, dass ihre Heimstatt an einen Immobilienmakler verschachert wird; und im dritten entdeckt Johnny einen geheimen Weg in die Vergangenheit, wo er ein schreckliches Ereignis verhindern muss.

Nicht sein bestes Buch. Aber ich fühle mit dem Hauptdarsteller...

— laurilein24

Wie immer ein tolles Buch von Terry Pratchett! Auch wenn er sich nicht in der Scheibenwelt bewegt, überzeugt dieses Buch durch Genialität!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Die Stimmen des Abgrunds

Absolut tolles Ende einer Reihe

bea76

Der Sommerdrache

Tolle Drachen, eine interessante Geschichte, wenn man auch noch nicht viel Info bekommt.

MadameEve1210

Nevernight - Das Spiel

Ein würdiger zweiter Band voller Action, Spannung, Erotik und schwarzem Humor - ein Must Read in diesem Jahr!

Meritamun

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire