Cover des Buches Nur du kannst die Menschheit retten/Nur du kannst sie verstehen/Nur du hast den Schlüssel (ISBN: 9783442133581)

vor 5 Jahren

Wie immer ein tolles Buch von Terry Pratchett! Auch wenn er sich nicht in der Scheibenwelt bewegt, überzeugt dieses Buch durch Genialität!

L
laurilein24
vor 5 Jahren

Nicht sein bestes Buch. Aber ich fühle mit dem Hauptdarsteller...

Inhaltsangabe zu "Nur du kannst die Menschheit retten/Nur du kannst sie verstehen/Nur du hast den Schlüssel"

Johnny Maxwell ist ein Junge mit lebhafter Phantasie, der immer wieder in die merkwürdigsten Abenteuer stolpert. Im ersten Band gerät er in ein Computerspiel, dessen Zielfiguren kapitulieren und sich zurückziehen wollen; im zweiten Band wollen Gespenster auf einem Friedhof verhindern, dass ihre Heimstatt an einen Immobilienmakler verschachert wird; und im dritten entdeckt Johnny einen geheimen Weg in die Vergangenheit, wo er ein schreckliches Ereignis verhindern muss.

Alle Ausgaben von "Nur du kannst die Menschheit retten/Nur du kannst sie verstehen/Nur du hast den Schlüssel"